Am Mittwoch, 01.06.2022, war die Zahnputzstube Augsburg bei uns im Kindergarten zu Besuch. Gemeinsam mit der Robbe Goldie haben wir überlegt wie das denn nochmal geht, mit dem Zähneputzen und sind auf die KAI-Methode gestoßen:
Kauflächen
Außenflächen
Innenflächen
Danke liebe Goldie und das Team der Zahnputzstube für den Besuch und auch die tollen Geschenke!

Eine bewusste weitere Auseinandersetzung mit dem Thema findet jetzt in den Morgenkreisen statt. Dort diskutieren wir, was den Zähnen gut tun würde, welches Essen die Zähne wie beeinflusst usw. 
Auch bei der Aktion Seelöwe sind wir mit dabei und ermutigen die Familien 2 jährliche Zahnarztbesuche durchführen zu lassen.
Am Mittwoch, 08.06.2022 von 14:30 Uhr bis 15:30 Uhr haben Sie die Möglichkeit sich an einem Infotisch bei uns in der Kinderwelt TONI Park rund um das Thema Zähne putzen von der Zahnputzstube informieren zu lassen!